Programmheft -Der Geisterbräu- ist online
Programmheft -Der Geisterbräu- ist online

Programmheft -Der Geisterbräu- ist online

Für alle die es schon fast nicht mehr erwarten können, haben nun die Möglichkeit das Programmheft unseres neuen Theaterstückes – Der Geisterbräu – schon im Voraus einzusehen.

Alle Infos wie

  • Darstellerinnen und Darsteller 
  • Aufführungstermine
  • Kartenbestellung
  • Infos über das Theaterstück

können hier entnommen werden. Wir wünschen Euch schon mal im Voraus viel Freude und Kurzweil und freuen uns schon riesig Euch bei der Aufführung -Der Geisterbräu- im Papst-Johannes-Haus in Mering begrüßen zu dürfen…

Hier geht´s zum Programmheft -Der Geisterbräu- 

 

Eure Theaterfreunde des Heimat- und Trachtenvereins Mering e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert