Anmeldung

Anmeldung und Registrierung für Vereinsmitglieder

 

Ein recht herzliches Vergelt´s Gott

für Euren Besuch

beim diesjährigen Theaterstück.

Es war uns ein Vergnügen

für Euch zu spielen

und freuen uns

Euch nächstes Jahr wieder

begrüßen zu dürfen...

 

Eure Theaterfreunde

des Almarausch Mering

 

 

__________________________________

 

 

 

 

"Wenn der Hahn kräht"

 

von August Hinrichs

Regie: Leni Zieglmeir

 

wenn der hahn kräht-Prospekt 2014

 

 

Beim ersten Hahnenschrei kommt Bürgermeister Greislmeier nach dem Verlust eines Stiefels und mit etlichen Blessuren nach Hause. Grund dafür war der nächtliche Versuch, bei der Tochter des Schneiders Witt zu fensterln. Obwohl ertappt und mit einer Mistgabel traktiert, gelang es ihm gerade noch unerkannt zu bleiben. Aber wie lange noch!?

Die Frau des Schneiders versucht Kapital aus der Geschichte zu schlagen und verbreitet haarsträubende Märchen von Raub und versuchtem Mord, bis sogar die Polizei ermittelt. Für den Bürgermeister wird es immer schwieriger, seinen missglückten Fehltritt zu vertuschen. Aber sein listiger Knecht Martl steht ihm glücklicherweise gar nicht so ungeschickt zur Seite.

 

Weitere Infos zu den Aufführungsterminen und der Kartenbestellung findet Ihr hier...

 

BilerChildrenLeg og SpilAutobranchen