Anmeldung und Registrierung für Vereinsmitglieder

Der Weg zu uns

Entweder hier über Google Maps oder alternativ über die folgende Beschreibung.

Anfahrt mit dem Auto aus Richtung Augsburg über die B2:

Fahren Sie bis Ausfahrt Mering Nord, hier biegen Sie links in die Augsburger Strasse ab. Folgen Sie der Strasse bis zum Marktplatz, kurz nach dem Marktplatz biegen Sie links in die Bürgermeister-Wohlgeschaffen-Strasse ab. Die nächste Strasse rechts in die Luitpoldstrasse abbiegen. Folgen Sie der Luitpoldstrasse bis Sie auf eine Kapelle zukommen. Hier fahren Sie links in die Reifersbrunnerstrasse, nach ca. 50 Meter geht es halblinks zum Sommerkeller. Hier ist auf einem Hinweisschild das Vereinsheim zu sehen.

Anfahrt mit dem Auto aus Richtung München über die B2:

Fahren Sie bis Ausfahrt Mering Süd, hier biegen Sie links in die Münchener Strasse ab. Folgen Sie der Hauptstrasse bis kurz vor den Marktplatz und biegen Sie rechts in die Bürgermeister-Wohlgeschaffen-Strasse ab. Die nächste Strasse rechts in die Luitpoldstrasse abbiegen. Folgen Sie der Luitpoldstrasse bis auf eine Kapelle zukommen. Hier fahren Sie links in die Reifersbrunnerstrasse, nach ca. 50 Meter geht es halblinks zum Sommerkeller. Hier ist auf einem Hinweisschild das Vereinsheim zu sehen.

BilerChildrenLeg og SpilAutobranchen