Anmeldung und Registrierung für Vereinsmitglieder

Wer Mitglied im Heimat- und Volkstrachtenverein Mering e.V. werden will findet hier unseren Aufnahmeantrag sowie die Satzung des Vereins.

• Kinder und Jugendliche bis zum vollendeten 16. Lebensjahr sind bei uns im Verein beitragsfrei. Eine Tracht wird den Kindern und Jugendlichen für öffentliche Auftritte und Tänze gestellt.

• Für Erwachsene ab dem 16. Lebensjahr beträgt der Jahresbeitrag 16,- Euro. Schüler und Studenten sind beitragsfrei.

Zum Mitgliedsantrag hier anklicken!

Mitgliedsantrag Trachtenverein Mering

§ 22 KUG (Kunsturhebergesetz)

Damit wir auf unserer Homepage Bilder der Öffentlichkeit präsentieren können, benötigen wir von Ihnen eine Einverständniserklärung zur Veröffentlichung von Fotos und Texten auf denen  Sieb oder Ihre Kinder im Internet zu sehen sind. Dazu speichern Sie bitte die anliegende Datei bzw. drucken sie diese aus und legen Sie diesen ausgefüllt dem Mitgliedsantrag bei.

Es gibt dazu zwei Einverständniserklärungen, einmal für Erwachsene und einmal für Jugendliche / Kinder, den Sie als Erziehungsberechtigte ausfüllen und unterschreiben. Bei Fragen stehen Ihnen die Mitglieder des Vorstandes und die Jugendleiter gerne zur Verfügung.

Einverständniserklärung Erwachsene              Einverständniserklärung für Jugendliche und Kinder

BilerChildrenLeg og SpilAutobranchen