Anmeldung

Anmeldung und Registrierung für Vereinsmitglieder

 

Probenzeiten des Heimat- und Volkstrachtenverein Almarausch Mering e.V.

 

Ohne Fleiß kein Preis, nach diesem Motto üben unsere Jüngsten bis hin zu den Aktiven Trachtler einmal die Woche in unserem schönen Vereinheim am Sommerkeller in Mering.

Die Aktiven / Erwachsenen treffen sich immer am Donnerstag Abend ab 19 Uhr, hier werden Tänze und Plattler einstudiert. Das Gesellige kommt natürlich nicht zu kurz und zwischen dem Dirndldran und Schuahplatteln ist immer ein "Ratsch" drin.

IMG 2035

 

Unsere Trachtenjugend trifft sich immer am Freitag, um 17:30 - 19:30 Uhr Uhr im Vereinsheim am Sommerkeller.

In den Ferienzeiten fällt die Probe aus.

 

 

 

IMG 2422

 

Falls wir Euer Interesse geweckt haben, schaut doch einfach mal ganz ungeniert rein - wir beissen nicht!

Für weitere Informationen stehen wir Euch gerne zur Verfügung. 

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ansprechpartner

 

BilerChildrenLeg og SpilAutobranchen