Bericht: Jugendauftritt für ehemaligen Jugendleiter

Zu Ehren des ehemaligen und langjährigen Jugendleiters Charly Saumweber überraschte die Trachtenjugend ihn zu seinem 60. Geburtstag. Dieser war sichtlich gerührt, da er von Nichts wusste und auch nicht damit gerechnet hätte. Der Vorstand überreichte ihm auch im Namen des Vereins ein Geschenk. Zahlreiche Vereinsmitglieder waren eingeladen, die sich ebenfalls über den Auftritt der Jugend freuten und begeistert dem Nachwuchs zujubelten und mit großem Applaus belohnten. Dies war ein sehr toller Moment für Charly, der sich auch in der letzten Monatsversammlung noch einmal dazu äußerte, sich bedankte und noch lange Jahre davon zehren möchte.