Bunte Faschingssause mit Ãœberraschung der Aktiven

Am gestrigen Freitag lud der Trachtenverein Almarausch Mering seine Mitglieder zur internen Faschingsfeier ein. Diese erfreut sich in den letzten Jahren wieder steigender Beliebtheit, was vielleicht auch daran liegen könnte, dass seit ein paar Jahren eine gemischte Feier von den Kleinsten bis zu den Großen veranstaltet wird.

Während sich zu Beginn noch einige durchs üppige Buffet kämpfen mussten, so mischten sich nach und nach auch Erwachsene unter die Jugend, um bei Spiel und Spaß sich gegenseitig besser kennen zu lernen.

2015 Fasching 023

Einen fulminanten Auftakt in die Faschingssaison feierte auch die Aktivengruppe. Denn sie haben sich für die Mitglieder eine ganz besondere Überraschung einfallen lassen. Vor den erwartungsvollen Augen der Kinder und Erwachsenen führten sie eine 20 minütige Gardeshow auf, bei der die Zuschauer nicht mehr aus dem Jubeln und Klatschen kamen. Eine Stimmung, wie sie es schon lange nicht mehr gab. Gardeprinz Tobias überreichte zusammen mit seiner Truppe noch einigen Mitgliedern einen Faschingsorden und sie alle freuen sich noch auf 5 weitere Auftritte.

Im Anschluss wurde der Abend noch mit Getränken aus der Bar und wunderbarer Stimmung bis nach Mitternacht ausgeklungen.

Natürlich gibt´s auch wieder Bilder zur Faschingssause, die findet ihr in unserer Bildergalerie…