Monatsversammlung mit vielen Ehrungen

Die erste Monatsversammlung nach der Sommerpause war von unseren Mitgliedern gut besucht, denn es standen zu den gewohnten Tagesordnungspunkte u.a. zahlreiche Ehrungen für unsere Mitglieder und auch Neuaufnahmen statt.

Drei neue Mitglieder durfte unser Verein mit der Verleihung der Vereinsnadel und unserer Satzung in unserer Mitte begrüßen, zum einen Kathrin Zehrer und Silvia + Birgitta Braatz.

neumitglieder 201309

v.l.: Kathrin Zehrer, Wolfgang Loder, Silvia Braatz, Birgitta Braatz und Leni Zieglmeir

Drei Ehrungen für 25 Jahre Mitgliedschaft durfte unsere Vorstandschaft auszeichnen, zum einen unser Ehrenmitglied Hans Gleich  und Resi + Erwin Ebner für 25 Jahre Treue zum Verein.

25 jahre mitgliedschaft 201309

v.l.: Hans Gleich, Wolfgang Loder, Erwin Ebner, Resi Ebner, Leni Zieglmeir

Drei Mitglieder des Vereins durften sich die Ehrennadel für 40 Jahre Mitgliedschaft bei unserer Vorstandschaft abholen , Adi Mugrauer und Anni + Herbert Reinl.

Vielen Dank für Eure Treue zum Verein!

40jahre mitgliedschaft 201309

v.l.: Adi Mugrauer, Wolfgang Loder, Anni Reinl, Herbert Reinl, Leni Zieglmeir

Als Höhepunkt der Versammlung gab es für vier Mitglieder des Vereins eine Überraschung, denn Ida Sattler, Sieglinde Brunnhuber und Gertrud Bachmeir wurden vom Almarausch zu Ehrenmitgliedern ernannt und Michael Bachmeir zum Ehrenvorstand.

Wir gratulieren ganz herzlich!

neue ehrenmitglieder 201309

v.l.: Gerti Bachmeir, Michael Bachmeir, Wolfgang Loder, Ida Sattler, Leni Zieglmeir und Sieglinde Brunnhuber

Allen geehrten Mitgliedern an diesem Abend ein Vergelt´s Gott für Eure Treue, Hilfsbereitschaft und Einsatz die Ihr in den letzten Jahren für den Verein gegeben habt!

Mehr Bilder von der Monatsversammlung findet Ihr wie gewohnt in unserer Bildergalerie. Die nächste Monatsversammlung findet am Samstag, den 23. November 2013 um 20 Uhr in unserem Vereinsheim am Sommerkeller statt.