Neue Musikanlage im Trachtenheim
Neue Musikanlage im Trachtenheim

Neue Musikanlage im Trachtenheim

Sowohl der Jugend als auch den aktiven Plattlern dürfte die neue Musikanlage sehr gefallen. Diese wurde an dem heutigen Samstag Vormittag von drei Aktiven im Trachtenheim eingebaut und sorgte dort sofort für Begeisterung, denn nun ist es ihnen möglich die Lieder auf den CDs von der Geschwindigkeit zu verändern und viele weitere Einstellungen vorzunehmen. Ebenso ist der Klang im Raum nun durch die Deckenmontage der Boxen eindeutig einheitlicher und besser, sind sich alle drei sicher. Wie die Anlage bei den anderen ankommt, wird sich in den nächsten Proben zeigen. Wir sagen „Vergelts Gott“ für ihren Einsatz!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert