Weihnachtsfeier des Almarausch

Wie soll man es beschreiben, es war eine gelungene Weihnachtsfeier des Heimat- und Volkstrachtenverein Almarausch. Gut 100 Vereinsmitglieder, Kinder, Eltern und geladenen Gästen feierten in besinnlicher und gemütlicher Runde im Wasserhaus in St. Afra. Zu Gast waren u.a. die kirchlichen Vertreter, Mitglieder des Gemeinderates und auch zahlreiche Ehrenmitglieder des Vereins.

Unsere Jugend umrahmte mit weihnachtslicher Musik und einem Theaterstück den Abend. Da blieb in lockerer Atmosphäre nach dem offiziellen Teil noch viel Zeit zum ratschen…

weihnachtsfeier 2014

Wir wollen Euch wünschen zum Heiligen Feste
vom Schönen das Schönste, vom Guten das Beste!

In diesem Sinne, bleibt´s brav , geht´ses ruhig an,

bleibt´s G´sund und alles Gute

bis wir uns im neuen Jahr wieder sehen!

Eure Vorstandschaft

des Almarausch Mering