Wertungsplatteln
Wertungsplatteln

Wertungsplatteln

Am Wochenende startete wieder das Gauwertungsplatteln und -dirndldrahn 2013 in Bad Wörishofen.

Auch unsere Trachtler nahmen dieses Jahr wieder zahlreich Teil. Erfreulicherweise konnten sich unsere beiden Vorplattler Albert Müller und Martin Mayr für den „Bayrischen Löwen 2014“ qualifizieren. Auch in der Gruppe waren unsere Meringer ebenfalls sehr stark, was aber nur haarscharf nicht zur Qualifikation zum „Löwen“ gereicht hat.

Die Ergebnisse von allen Altersklassen könnt ihr auf unserer Gauseite nachlesen:

Ebenso sind wir stolz, auch im kommenden Jahr wieder vier unserer Trachtler in die Gruppe der Besten aus dem Gau schicken zu dürfen. Simone Vötter, Martin Mayr, Tobias Eppeneder und Stefan Brunnhuber haben sich somit für die Gaugruppe 2013/2014 erneut qualifiziert. Somit sind es für Martin und Stefan schon das zweite Jahr, für Simone das dritte und für Tobias sogar schon das vierte Jahr, wo sie in dieser Gruppe aktiv teilnehmen.

Das Bild und die weiteren Mitglieder könnt ihr ebenfalls hier auf unserer Gauseite begutachten.

Wir gratulieren allen Teilnehmern für ihre Leistungen und bedanken uns bei allen, für den tollen Abend.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert