2. Vorstand gewählt und 2 neue Mitglieder im Verein aufgenommen

Am Samstag fand die Monatsversammlung im Trachtenheim Mering statt. Auf der Tagesordnung stand auch die Wahl des 2. Vorstandes statt. Es freut uns sehr, dass sich unsere Leni Zieglmeir zur Wahl des 2. Vorstandes zur Verfügung gestellt hat. Mit großer Mehrheit wurde Sie gewählt.

1. und 2. Vorstand 2013

Leni Zieglmeir und Wolfgang Loder

Weiter ging es in der Tagesordnung mit zwei neuen Mitgliedern die wir in unseren Reihen recht herzlich begrüßen dürfen. Zum einen ist es unserer Meringer Pfarrer Professor Dr. Thomas Schwartz und zum anderen unser Theaterfreund und Musiker Thomas Pfaffl. Zu beiden muss man keine großen Worte verlieren, da sie bereits in unserem Verein bekannt sind. Nochmals ein recht herzlich Grüß Gott!

Neuaufnahmen 04-2013

Thomas Pfaffl, Wolfgang Loder und Prof. Dr. Thomas Schwartz

Wir möchten Euch nochmal an den 01. Mai erinnern und würde nuns freuen wenn wir Euch an diesemTag zum Maifest am Marktplatz begrüßen dürfen.

Mit dem Vereinsgruß „Grüß Gott“

Eure Vorstandschaft des Almarausch Mering