Jugend bedankt sich bei Beate Habersetzer

Unsere Jugend wollte es sich nicht nehmen lassen und sich nochmal bei Ihrer ehemaligen Jugendleiterin Beate Habersetzer mit einem Tänzchen und einem Geschenk für die vielen Stunden die Sie sich genommen hat zu bedanken.

Bea hat sich immer viel Zeit für unsere Jugend genommen, mit vielen neuen Ideen hat Sie es geschafft, die Großen wie auch Kleinen in unserer Jugend zu begeistern. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Eine große „Jugendmannschaft“ hat nun Simone Vötter und Tobi Eppeneder übernommen.

Bea, wir wünschen Dir und Deiner Familie alles Gute für die Zukunft! Ganz hast ja mit Deiner Arbeit im Verein nicht aufgehört, denn Du bist ja nun zur schreibenden Zunft gewechselt und bekleidest das Amt der Schriftführerin.

Bilder von der Verabschiedung findet Ihr wie gewohnt in unserer Bildergalerie…