Das Ensemble zum Theaterstück 2015 stellt sich vor
Das Ensemble zum Theaterstück 2015 stellt sich vor

Das Ensemble zum Theaterstück 2015 stellt sich vor

Blasi Du Bazi steht 2015 auf dem Theaterprogramm des Almarausch

von Harald Gleich

 

blasi du bazi

 (Zum Programmheft einfach hier oder auf das Bild oben klicken…)

 

Die angesehene Rosa Obermoser lebt mit Ihrer Tochter Afra und der Magd Urschl am Ochsenhof. Diesen hat die Bäuerin vor über 20 Jahren von ihrem Vetter Ludwig aus Riedmoos gepachtet. Er hat ihr damals für jedes künftige Kind 2.000 Mark versprochen. Alsbald schrieb ihm die Bäuerin, dass sie verheiratet sei und Zwillinge bekommen habe. Prompt zahlte der Vetter die 4.000 Mark, welche sie damals für den Hof gut gebrauchen konnte. Doch irgendwann holt einem die Vergangenheit ein. Der Vetter kündigt seinen Besuch an. Wo soll nun die Bäuerin einen Mann und Zwillingstochter herzaubern? Zufällig kommt der Sterzhofbauer mit seinem Sohn Blasi auf den Hof. Die beiden kommen wie gerufen und müssen als Ehemann und Zwilling einspringen.

 

Unser diesjähriges Theaterensemble freut sich schon auf Euch und fiebert der Premiere am Samstag, den 07. November entgegen.

Wer jetzt schon das Ensemble sehen möchte, der  kann sich auf unserer Theaterseite einen Einblick verschaffen, alle weiteren Aufführungstermine und die Hotline zur Kartenbestellung findet Ihr hier…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert