Ehrungen und Neuaufnahmen bei Monatsversammlung 2015

Viele Ehrungen beim Almarausch

Bei der Monatsversammlung des Almarausch im September sind traditionell die Ehrungen für langjährige und verdiente Mitglieder, sowie die Begrüßung von neuen Mitgliedern auf der Tagesordnung.

Beginnen wollen wir mit zwei Neuaufnahmen, zum einen Monika Braun und zum anderen Hans Wenger. Grias Eich!

neumitglieder

v.l.: Monika Braun, Wolfgang Loder und Hans Wenger

Für 25 Jahre Mitgliedschaft im Verein wurden Erwin Steinhart (im Bild), Josef Hanrieder, sowie Karin und Wolfgang Waldleitner ausgezeichnet (die 3 Letztgenannten waren leider verhindert).

25 jahre steinhart

v.l.: Leni Zieglmeir, Wolfgang Loder bei der Auszeichnung von Erwin Steinhart

Für 40 Jahre Mitgliedschaft im Verein wurden Ehrenvorstand Michael Bachmeir, Leonhard Vötter und Michael Berger ausgezeichnet. Ganze 50 Jahre im Verien ist Renate Brecheisen und Gratulation zu 60 Jahre Mitgliedschaft an unser Ehrenmitglied Frieda Fuchs.

gesamt ehrungen 2015

v.l.: Leonhard Vötter, Frieda Fuchs, Leni Zieglmeir, Renate Brecheisen, Michael Berger, Erwin Steinhart, Wolfgang Loder und Michael Bachmeir

Ein Dank an Margit für das Bildmaterial, weitere Bilder von den Ehrungen findet Ihr wie gehwohnt in unserer Bildergalerie…