Ehrungen und Neuaufnahmen bei Monatsversammlung

Grund zur Freude hatte die Vorstandschaft bei der Monatsversammlung als drei unser Jugendlichen nun offiziell zu aktiven Mitgliedern ernannt wurden. Karina Kroner, Teresa Partsch und Stefanie Lachmayr erhielten von der Vorstandschaft Leni Zieglmeir und Wolfgang Loder die Vereinsnadel und die Satzung des Vereins.

neue aktive 2014v.l.: Leni Zieglmeir, Karina Kroner, Teresa Partsch, Wolfgang Loder und Stefanie Lachmayr

Im Verlauf der Versammlung wurden noch drei Ehrungen an langjährige und verdiente Mitglieder vorgenommen. Leni und Wolfgang gratulierten Werner Sattler für 25 Jahre Mitgliedschaft, Anton Gutenthaler mit 40 Jahre Mitgliedschaft und Jakob Rohrmann mit 50 Jahren Mitgliedschaft.

ehrungen 2014v.l.: Anton Gutenthaler, Jakob Rohrmann, Leni Zieglmeir, Werner Sattler und Wolfgang Loder

Ein herzliches Vergelt´s Gott für die Lange Treue zum Verein!