Goldene Hochzeit im Hause Steinhart

Mit einer Kutschfahrt ging es in die nahegelegene St. Franziskus Kirche in Mering, wo Diakon Tino Zanini einen sehr persönlichen Wortgottesdienst zelebrierte. Ihm zur Seite standen Eure 2 Enkel Anna und Simon als Ministranten.

goldene hochzeit steinhart

So durftet Ihr Euer Eheversprechen, das Ihr Euch im Mai 1964 in St. Michael einander gegeben habt, mit euren Kindern, Schwiegerkinder, Enkeln, Verwandten und Freunden erneuern. Musikalisch wurde der goldene Wortgottesdienst von der Rieder Stubenmusi umrahmt.

Dem Jubelpaar zur Ehre waren die Fahnenabordnung des Heimat- und Volkstrachtenverein Almarausch und der Obst- und Gartenbauvereins vertreten. Als Höhepunkt für das Goldene Hochzeitspaar stand der Trachtenverein Spalier und zeigten zu Ehren des Jubelpaares den Laubentanz.

So wünscht Euch der Trachtenverein Almarausch, das Ihr noch viele glückliche und gesunde Jahre miteinander zusammen verbringen könnt.