Thailändische Küche besucht Trachtenheim
Thailändische Küche besucht Trachtenheim

Thailändische Küche besucht Trachtenheim

Die thailändische Küche besuchte den Almarausch, um eins vorweg zu nehmen, es war richtig schön und geschmeckt hat es allen…

10 Teilnehmer hatten sich zum thailändischen Kochkurs angemeldet und mit Hilfe unter Anleitung von 3 netten Damen aus Thailand gings erst einmal ans Gemüse putzen und schneiden, alle durften an den Topf und den Kochlöffel schwingen, Frühlingsrollen befüllen und Sushi anrichten, das Ergebnis konnte sich sehen lassen und alle waren der Meinung, das war sicherlich nicht das letzte mal das wir so was veranstalten…

 

kochkurs 2014

 

Wie gewohnt gibts alle Details zum Kochkurs wieder in unserer Bildergalerie…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert