Jugendauftritt im Agnesheim
Jugendauftritt im Agnesheim

Jugendauftritt im Agnesheim

Am letzten Freitag hat unsere Jugend einen Auftritt im Agnesheim gehabt. Anlässlich der dort stattfindenden Maifeier brachte die Jugend mit ihren Volkstänzen die Augen der Zuschauer zum Leuchten und brachte einige zum Lachen und Mitsingen. Dafür ernteten sie großen Beifall und sind auch gerne im nächsten Jahr wieder herzlichst willkommen.

Danach ging es für die Größeren der Jugend weiter zur 2. Gaujugendprobe. Dort wurde mit den Jugendlichen aus den verschiedensten Vereinen aus unserem Altbayrisch-Schwäbischen Gau für einen Ehrentanz am Gaufest geprobt. Als Belohnung bekamen sie von den Lechhausern eine kleine Brotzeit spendiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert