Vereinsausflug am 28.09.2013 nach Holzhausen

Liebe Vereinsmitglieder, Jugendliche und Eltern des Almarausch Mering!

Wir möchten im Rahmen eines Vereinsausfluges das Trachtenkulturzentrum in Holzhausen besichtigen. Dazu haben wir einen Führungstermin mit Wolfgang Gensberger für Samstag, den 28. September 2013 bekommen. Wir werden einen Bus organisieren und gemeinsam einen schönen Tag in Holzhausen verbringen. Vereinsmitglieder, Jugendliche und Eltern die mitfahren möchten, sind dazu recht herzlich eingeladen. Wir haben hier einen Link zur Anmeldung eingefügt, bitte in die Liste eintragen. Wir werden auch eine Liste im Vereinsheim aushängen.

Die Vorstandschaft würde sich auf zahlreiche Teilnahme und Eure Teilnahme freuen. Zu den Details über Abfahrt und Rückreise werden wir Euch rechtzeitig informieren.

Hier geht´s zur Anmeldeliste

Für weitere Informationen zum Trachtenkulturzentrum Holzhausen könnt Ihr Euch hier informieren.

Mit dem Vereinsgruß „Grüß Gott“

Eure Vorstandschaft des Almarausch Mering