Nachruf für Felix Hochenadl

Die Nachricht vom Tod vom Felix hat uns tief getroffen. Unser Verein, die Vorstandschaft und die Mitglieder sind sehr traurig über diesen Verlust.

Mit ihm verlieren wir eines unserer langjährigsten Mitglieder. Bereits 1946, also als 18jähriger, trat er als aktiver Schuhplattler und Tänzer dem Heimat- und Volkstrachtenverein Almarausch bei. Er war etwa 34 Jahre Vorplattler und 3 Jahrzehnte Ehrenmitglied, viele Jahre Jugendleiter und 20 Jahre Heimwart des Trachtenheimes. Im Jahre 1987 rief er die Meringer Goaßlschnalzer ins Leben, diese leitete er bis ins Jahr 2002. Mit Fragen konnten wir immer zum Felix kommen.

Felix komprimiert

Vergelts Gott dafür!

Ein Mensch ist nicht vergessen, solange er in den Herzen wohnt.

Ruhe in Frieden