Neuaufnahmen von zwei Mitgliedern bei Monatsversammlung

Bei der Monatsversammlung im November durften wir zwei Neumitglieder beim Almarausch begrüßen. Zum einen ein fleißiger Helfer, Arif Albudak, der uns beim Waldfest und weiteren Veranstaltungen immer hilfreich zur Seite steht und zum anderen den 2. Bürgermeister und den Ortsvorsitzenden der CSU Mering, Florian Mayer. Euch beiden ein herzliches Grüß Gott und Willkommen beim Heimat- und Volkstrachtenverein Mering e.V.

mayr neuaufnahme verchv.l. Arif Albudak, Leni Zieglmeir, Wolfgang Loder und Florian Mayer