Palmbuschbinden und Pizzaessen im Trachtenheim
Palmbuschbinden und Pizzaessen im Trachtenheim

Palmbuschbinden und Pizzaessen im Trachtenheim

Brauchtum und Tradition wird bei uns Groß geschrieben. Auch bei den Kleinen!

Unsere Trachtenjugend war am 22. März fleißig und hatten Palmbuschen für den Palmsonntag gebunden. Helmut Sausenthaler hatte eine besondere Idee und sponserte zu seinem 70. Geburtstag unserer Trachtenjugend Pizza.

 

IMG 8208

Bild: Margit Sausenthaler

Mit einem Geburtstagsständchen für Helmut bedankte sich die Jugend bei Helmut und Margit für die italienische Brotzeit. Es war ein lustiger und leckerer Probenabend.

Bilder findet Ihr wie gewohnt in unserer Bildergalerie…

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert