Jugendwertungsplatteln in Wulfertshausen

Nach einem langen Nachmittag standen die Gewinner des diesjährigen Bezirksjugendwertungsplatteln in Wulfertshausen fest. Sehr stolz war unser Verein auf seinen Nachwuchs, der nicht nur zahlreich in den jeweiligen Gruppen vertreten war, sondern auch, weil es gleich zwei Buam beim ersten Mal jeweils auf Platz 2 geschafft haben. Ebenso Metken Nicole, die es in der „ältesten“ Deandl-Gruppe auf Platz 3 schaffte und somit Merings bestes Deandl war. Dennoch schafft es Nicole dieses Jahr zum Bayrischen Löwen, zwar nicht mit der Einzelwertung bei der Jugend, aber mit ihren Vereinskollegen bei der Gruppe der Aktiven.

Besonderes Aufsehen erregten zwei unserer jüngsten Mitglieder. Die beiden traten am Ende der Veranstaltung noch außer Konkurrenz auf und zeigten ihr Können. Dafür ernteten beide tosenden Applaus und hohe Anerkennung unter den Zuschauern.

Bild: Margit Sausenthaler

Für die Interessierten, kann man hier noch einen Bericht und die Ergebnisse auf der Gauseite nachlesen. Die Bilder vom Gauwertungsplatteln findet Ihr wie gewohnt in unserer Bildergalerie…

Ansonsten gratulieren wir noch einmal recht herzlich allen Teilnehmern!