Theater Premiere bringt Saal zum Beben

Theaterpremiere von Blasi Du Bazi

von Tobias Eppeneder

Bei der gestrigen Premiere unserer Theatergruppe lernten die Zuschauer den Blasi richtig kennen.

Vor ausverkauftem Haus führten die sechs Schauspieler das lustige Stück „Blasi, du Batzi“ auf. Zu Beginn trat die Trachtenjugend auf. Schon in den ersten Szenen konnten die Schauspieler überzeugen und brachten das Publikum mehrmals zu lauthalsigem Lachen und mehrfachem Szenenapplaus.

Diese Leistung der sechs Akteure zog sich die knappen zweieinhalb Stunden durch und das Publikum bedankte sich mit einem langanhaltenden rhythmischen Applaus während sich die Darsteller verbeugten. Besonders herausgestochen ist der Jungschauspieler Martin Mayr, der durch seine super ausgespielte Rolle am Ende Fußtramplen, riesigen Applaus und Jubelrufe kassierte.

Die Meinungen des Publikums waren wieder eindeutig. Es hat allen gefallen und einige Augen blieben nicht mehr trocken vor Lachen. So mancher Zuschauer würde es sich am liebsten gleich nochmal anschauen.

Deshalb können wir Euch nur raten, dass Ihr noch für unsere restlichen Aufführungstermine Karten reserviert und Euch dieses gelungene Stück nicht entgehen lasst.

Infos zu den Terminen und der Reservierungsnummer findet Ihr hier.