Trachtler trauern um Ehrenmitglied Sonja Vötter

Wir nehmen Abschied von unserem treuen Mitglied Sonja Vötter. Völlig unerwartet ging sie am 1. Februar 2020 von uns. Die Mitglieder des Trachtenvereins erwiesen ihr am Grab die letzte Ehre und die Fahne senkte sich zum letzten Gruß. Unsere Sonja war bereits seit ihrer Kindheit im Verein aktiv und wurde 1970 in den Verein aufgenommen. Sonja präsentierte unseren Verein stets bei Auftritten und Festumzügen. Die Partnerschaftsbesuche nach Ambérieu in Frankreich lagen ihr besonders am Herzen und sie freute sich immer sehr, wenn unsere Freunde der Union Musicale wieder zu Gast waren. Viele Jahre lang hatte Sonja die Küche des Trachtenheims geleitet und unterstützte den Verein auch später noch tatkräftig bei allen Festivitäten. Auch an ihre Kinder und Enkelkinder hat sie die enge Verbundenheit zum Verein weitergegeben. Eine große Freude war es der Vorstandschaft Sonja im Januar 2020 für ihr Engagement zum Ehrenmitglied zu ernennen. Vergelt’s Gott für alles was du für den Verein getan hast. Wir werden dich und dein freudiges Lachen vermissen.