Vereinsausflug  vom 12. – 14.07.2013
Vereinsausflug vom 12. – 14.07.2013

Grias Eich,

wir haben einen Vereinsausflug geplant und jeder der mit möchte, ist dazu recht herzlich eingeladen. Als Termin ist der 12.-14.07.2013 ausgesucht worden. Es geht auf die Willi- Merkl- Hütte. Das ist eine Selbstverpfleger Hütte von der DAV- Sektion Friedberg. Es wird einen Gepäck- und Verpflegungstransport rauf und runter geben, aber man muß selber laufen. Die Schlafplätze sind auf 30 Personen begrenzt und wir haben die Hütte für uns alleine.

Für DAV- Mitlgieder kostet eine Ãœbernachtung im Bettenlager 4,50 € für Nichtmitglieder 9,00 €. Fahrtzeit von Mering nach Musau ca. 2 Stunden. Anschließend ca. 3 Stunden Wanderung bis zur Hütte. Die Anmeldung ist verbindlich, da die Hütte vorab bezahlt werden muss. Anmeldungen entweder in der Liste im Trachtenheim oder bei Barbara Sattler. Anmeldeschluss ist Ende Februar 2013.

Auf folgenden Seiten gibt es weitere Informationen:

Haltet Euch ran, sonst die die besten Plätze weg!

Eure Vorstandschaft