Waldfest 2014

Wie heißt es so schön „Mehr Glück als Verstand“ im Bezug auf das Wetter, fand das Waldfest des Almarausch Mering im schönen Sommerkeller beim Vereinsheim statt. Bis zum Schluss hatte Petrus ein Einsehen und als der letzte Musiker sein Instrument sicher eingepackt hatte, kam der Regen.

waldfest 2014

Ein schönes Waldfest mit vielen Besuchern konnte gefeiert werden, mit einem frisch gezapftem Bier, feinen Leckerein und der schwungvollen Musik von der Feuerwehrkapelle Mering wars wieder ein voller Erfolg. Bilder zum Waldfest gibts wieder in unserer Bildergalerie…