Almarausch beim Festumzug in Geltendorf

1300 Teilnehmer aus 54 Vereinen beteiligten sich am Umzug des Trachtenverein Geltendorf, der das 65. Vereinjubiläum feierte, darunter auch eine Abordnung des Almarausch Mering. Der Heimat- und Volkstrachtenverein Almarausch Mering gratuliert dem Geltendorfer Trachtenverein nochmals recht herzlich zum Jubiläum!

geltendorf 1 2014

Im Festwagen rollten Landrat Thomas Eichinger und der Schirmherr, Landtagsabgeordneter Thomas Goppel, durch die Straßen. Während die Zuschauer das Treiben in kurzen Hosen und Tops verfolgten, schwitzten die Teilnehmer des Umzugs in ihren warmen Jacken und Bundlederhosen.

geltendorf 2 2014