Zum  50. Geburtstag unseres Vorstands Wolfgang Loder
Zum 50. Geburtstag unseres Vorstands Wolfgang Loder

Zum 50. Geburtstag unseres Vorstands Wolfgang Loder

Oh Schreck, oh Schreck,

die 4 ist weg…

 

Hat unser Vorstand gemeint er stellt es schlau an und keiner merkt, dass er ein Jahrzehnt’chen älter wird, wenn er an seinem Geburtstag einfach mal nicht da ist…

 

IMG 0066

Wahrlich ließ sich Wolfgang an seinem Wiegenfeste mitsamt seiner Familie am „Lago di Garda“ die Sonne auf den Bauch scheinen.

Des kann net sein, dachte sich der Ausschuss und unsere Leni packte a schön’s Körbal mit boarischer Brotzeit zam damit der Bua o a mol was gscheit’s zum Essen kriagt. Sonst gibt’s im Hause Loder ja zumeist Frühlingsrollen und gebratene Nudeln, so nehmen wir zumindest an…

Tags nach der Urlaubsrückkehr klingelte eine Delegation des Ausschusses sodann an Loders Türe und überbrachte dem erstaunten Wolfgang die Glückwünsche des Ausschusses und des gesamten Trachtenvereins.

 

Doch sei nicht traurig, du wirst seh’n,

mit fünfzig wird’s erst richtig schön!

Dabei ist nur eines wichtig

bleib wie du bist, so ist es richtig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert