Winterwanderung vom Trachtenverein
Winterwanderung vom Trachtenverein

Winterwanderung vom Trachtenverein

Nachdem das Wetter ein einsehen hatte und kein Regen mehr vom Himmel kam, konnten 35 wackere Mitglieder, Kinder und Eltern sich auf den Weg machen. Simone Vötter und Tobias Eppeneder haben sich ein Quiz über Mering ausgedacht und alle waren nun auf der Suche nach den richtigen Antworten.

Nach knapp 4,5 km waren wieder alle am Trachtenheim angekommen und die heiße Tasse Glühwein konnte mit einem Stück Kuchen beim gemütlichen Ausklang zu sich genommen werden.

Dank an alle Beteiligten die dem Wetter getrotzt haben und bei der diesjährigen Winterwanderung teil genommen haben…

Bilder von der Winterwanderung findet Ihr gewohnt in unserer Bildergalerie…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert