Wir begrüßen 7 neue Mitglieder beim Almarausch

Bei der gestrigen Monatsversammlung im Trachtenheim begrüßten unsere anwesenden Mitglieder und die Vorstandschaft gleich 7 Neuzugänge. Darunter ist auch Sebastian Danhofer, der bei den Aktiven mitwirken und tanzen möchte.

v.l.: Thomas und Heike Lidl, Alfons und Maria Kamm, Sebastian Danhofer und Vorstand Michael Bachmeir, nicht auf dem Bild sind Walburga und Tino Zanini.

Nochmal ein recht herzliches Grüß Gott!

Die nächste Monatsversammlung findet am 20. Oktober 2012 im Vereinsheim statt, weitere Infos wie gewohnt auf unserer Terminseite….