Ehrenmitglied Johann Gleich verstorben

Ehrenmitglied Johann Gleich am 25. März 2017 verstorben

Wir nehmen Abschied von unserem Ehrenmitglied Johann Gleich. Seit 1988 war Hans Mitglied beim Almarausch Mering, 6 Jahre lang im Amt als 2. Schriftführer, 6 Jahre Hüttenwart in der Trachtenhütte Friedenau und Zeremoniemeister bei der Fahnenweihe 1997.

Sehr viele Jahre war er auch der Nikolaus im Verein und hat auch hier die Prologe für die Vereinsmitglieder in Reim Form verfasst und beim Kulissen Aufbau fürs Theater mitgewirkt.

Hans hatte immer ein offenes Ohr für die Belange im Verein , man konnte ihn immer fragen. Lieber Hans, wir werden Dir immer ein ehrendes Andenken bewahren.

traueranzeige Johann Gleich 2017 03 27