Fest der Kulturen am 31. Juli 2013

Unter der Schirmherrschaft von Frau Dr. Charlotte Knobloch findet eine Jugendbegegnung mit Jugendlichen aus dem Landkreis und mit dem Karm’iel Music Conservatory aus Israel statt.

Am Mittwoch, 31. Juli 2013 möchten wir , um 19 Uhr den Chor in Mering, Papst-Johannes Haus herzlich begrüßen.

Hierzu laden wir Sie / Euch herzlich ein mit uns gemeinsam ein „Fest der Kulturen“ zu feiern.

Es werden neben dem israelischen Chor auch Musik- und Tanzgruppen aus dem Landkreis auftreten. Es wird außerdem auch genügend Zeit und Raum für Gespräche sein, für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt.

Die Trachtenjugend des Alamarausch Mering tritt natürlich bei dem Fest auf. Weitere Infos in der offiziellen Einladung…

Zur offiziellen Einladung hier klicken!