Magdalena Schallermeir verstorben

Zu Jahresbeginn, am 05.01.17 verstarb unser bis dato vereinsältestes aktives Dirndl Magdalena Schallermeir im Alter von 93 Jahren. Bis sie Alter und Krankheit vor einigen Jahren ausbremste, war die Trachtenträgerin Magda auf vielen Vereinsveranstaltungen dabei. Zuletzt stand Magdalena Schallermeir anlässlich unserem 100jährigen Vereinsjubiläum mit Gautrachtenfest 2012 auf der Bühne, wo sie ihre wohlverdiente Ehrung für 60 Jahre Vereinsmitgliedschaft in Empfang nahm. Wir werden Magda stets ein ehrendes Andenken bewahren.

schallermeir