Monatsversammlung mit Ehrungen und Neuaufnahme

Ehrungen und Neuaufnahme beim Almarausch

von Beate Habersetzer

Bei der September-Monatsversammlung 2016 trafen sich die Mitglieder des Trachtenvereins Almarausch Mering, um nach der Sommerpause die bevorstehenden und vergangenen Aktivitäten zu besprechen. Ebenso standen auf der Tagesordnung die Neuaufnahme und Ehrungen.

Als langjähriges Mitglied unserer Jugend wurde Sarah Hoffmann nun offiziell in den Verein aufgenommen. Wir wünschen ihr für die Zukunft alles Gute und hoffen auf ihr Engagement im Verein.

sarah hofmann 2016

1. Vorstand Wolfgang Loder, Sarah Hoffmann und Leni Zieglmeir

Ebenso wurden für ihre langjährige Mitgliedschaft folgende Mitglieder von den beiden Vorständen geehrt:

Edith Rohrmann, 50 Jahre

Georg Lidl, 50 Jahre

Alfred Kraus, 50 Jahre

Gerhard Klottwig, 50 Jahre

Wir danken für die lange Mitgliedschaft und hoffen auch in Zukunft auf eure Unterstützung.

ehrungen 2016 1

v.l.: Alfred Kraus, Edith Rohrmann, Wolfgang Loder, Gerhard Klottwig, Georg Lidl und Leni Zieglmeir