Nachruf Erna Hochenadl

Nachruf – Erna Hochenadl

Der Trachtenverein Mering nimmt Abschied von seinem langjährigen Mitglied Erna Hochenadl. Fast 70 Jahre war sie Mitglied unseres Vereins, nun ist sie am 16. Februar 2021 verstorben. Erna war bereits in ihrer Jugend aktive Tänzerin im Verein. Dort lernte sie auch ihren bereits verstorbenen Mann unseren Ehrenvorplattler Felix Hochenadl kennen, den sie während seiner langen Zeit als Vorplattler und Heimwart stets unterstützte. Wir Trachtler bedanken uns für die Treue zum Verein und werden ihr stets ein ehrendes Andenken bewahren.