EM Public Viewing im Trachtenheim

Public Viewing der Fußball Europameisterschaft

Fußball Fans in Mering aufgepasst!
Alle Spiele der deutschen Fußball Nationalmanschaft in der Heim-EM 2024 werden wir dieses Jahr im Trachtenheim auf einer großen Leinwand übertragen.

Erlebe die Fußball Europameisterschaft in schöner Atmosphäre beim Public Viewing im Trachtenheim Mering! Der Eintritt ist kostenlos, sodass du das Fußball-Event des Jahres ganz entspannt genießen kannst.

Derzeit stehen die Termine fest:

• Freitag 14. Juni 21:00 Uhr
  • Mittwoch 19. Juni 18:00 Uhr
  • Sonntag 23. Juni 21:00 Uhr
Sobald mehr Spiele der deutschen Nationalmannschaft feststehen informieren wir dich hier. Den ganzen Spielplan gibt es hier.
Getränke und Essen im Trachtenheim

Wie gewohnt gibt es im Trachtenheim eine Auswahl an erfrischenden Getränken. Zusätzlich bieten wir dir eine Kleinigkeit zum Essen an, um das Fußballerlebnis perfekt abzurunden. Egal ob Bier, Limonade oder kleine Brotzeit – für dein leibliches Wohl ist gesorgt.

Gemeinsam mitfiebern

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit dir und unseren Jungs die spannenden Spiele der Europameisterschaft zu verfolgen. Lass uns zusammen jubeln, zittern und feiern – Sport verbindet!

20 Quadratmeter Leinwand

Für eine herausragende Übertragungsqualität sorgt Müller Söhl Eventtechnik. Mit professioneller Technik und großartigen Bild- und Tonerlebnissen garantieren wir, dass du kein Highlight verpasst.

Müller Söhl Eventtechnik
Trachtenheim Mering und Kapazität

Unser Trachtenheim in der Hermann-Löns-Straße in Mering bietet Platz für 200 Personen. Damit du einen guten Platz findest und die Spiele bestens genießen kannst, empfehlen wir, direkt zum Einlass eine Halbe Stunde vor Anpfiff zu kommen. Die Plätze könnten schnell belegt sein!

Auf der Suche nach deinem Veranstaltungsort

Du suchst einen Veranstaltungsort für dein eigenes Event? Das Trachtenheim Mering lässt sich auch mieten! Ob private Feiern, Vereinsfeste oder Firmenevents – unser gemütliches Trachtenheim bietet die perfekte Location. Bei Interesse kannst du uns gerne kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten und einen Termin zu vereinbaren. Alle Informationen findest du hier.

Komm vorbei und erlebe die EM im Trachtenheim Mering – ein Fußballfest, das du nicht verpassen solltest!

Ein Kommentar